Traditionelles Reiki

... wird meist als Behandlungsmethode verstanden, ist jedoch bei weitem mehr als das:

Die von Dr. Mikao Usui wiedererweckte Methode hilft, den eigenen Lebensweg klarer zu erkennen und gibt Kraft ihn zu gehen. Reiki befördert Veränderung und unterstützt dabei.

Reiki fließt - Dank der neuen Zeit - in jedem Menschen. Dennoch wissen leider immer noch wenige darum: Ein Kurs hilft daher, sich dieser Fähigkeit bewusst zu werden und den Reiki-Fluss im eigenen Körper zu unterstützen.

Ich habe mich entschieden Reiki zeitgemäß intensiv an einem Wochenende anstatt wie bislang an vier Tagen zu unterrichten.

Ich unterrichte Reiki im traditionellen Sinn, mit geschützten Einweihungen und traditionellen Symbolen.

Ausführliche Erläuterungen finden Sie hier als PDF

Kursbeitrag Euro 270,-/ Wochenende (Fr/Sa/So)

Dr. Mikao Usui
 

Kommende Termine

momentan nur noch auf Anfrage bei mindestens vier Teilnehmern

Andreas Pfletschinger - Hof 4 - 88255 Baienfurt / Hof - Telefon 015787/635658