Qi Gong

Über die Jahre hinweg habe ich viele verschiedene Systeme kennengelernt und konzentriere mich mittlerweile auf das Sheng Zhen Wuji Yuan Gong nach Meister Li Jun Feng, das neben den wohltuenden körperlichen Effekten auch den Gemütszustand und die Seele auszugleichen versteht.

Ich übe seit 18 Jahren und gebe nur noch selten Qi Gong Kurse. Eine feststehende Größe sind dabei meine Kurse im Sommer am Steeger See (Aulendorf) und hier und da ein Tages- oder Wochenendseminar.

Ich übe unter der Woche fast jeden Morgen, wenn Sie von Frühsommer bis Herbst mit mir üben wollen, melden Sie sich gerne. In einer Gruppe ist Qi Gong in seiner Wirkung bei weitem stärker.

 

 

Kommende Termine 2018

  • zwischen Pfingst- und Sommerferien donnerstags 9:30 Uhr wieder eine Stunde Qi Gong am Steegersee, Aulendorf
  • im August dann eine Form aus dem Sheng Zhen Wuji Yuan Gong in einem Wochenseminar

Andreas Pfletschinger - Hof 4 - 88255 Baienfurt (Weingarten / Ravensburg)- Telefon 01577/1308227